hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
HeikoL
6. Mai 2003, 16:00
Beitrag #1 von 5
Bewertung:
(1185 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Bitte mal an- und durchschauen

Hallo,

hab die HP meiner Firma neu erstellt http://www.prinzing-online.de (bin Quereinsteiger in sachen HP). würde gern dazu eure Meinung und Kritik wissen. an der startseite bin ich noch am herumbasteln, gefällt mir selbst noch nicht so richtig. mich interessiert auch, ob die seiten in den gängigen Browsern funktionieren. (getestet in NS6 + NS7 und IE5 + IE6 auf PC)

Danke für Eure Meinung, Heiko Top

X
gpo p
6. Mai 2003, 18:29
Beitrag #2 von 5
Beitrag ID: #34053
Bewertung:
(1185 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Hi heiko,

mit IE 5.5 am PC ist es soweit OK, aber....

eine Startseite, auch wenn es ein Maschinenbauer ist, darf schon mal ein wenig "spektakulärer" sein!

Die Seitengröße ist OK(eben auch für Laptops) aber ich würde auf den drehbaren Globus(aus dem netz) verzichten, ebenso auf die "Neu-Animation".....das dauert nähmlich alles ein wenig lange(Ladezeiten)

Auch gefallen mir die Fotos nicht besonders!!! Sie sind zu klein und gerade bei solchen technischen Artikeln zu wenig interessant!(für Titelgestaltung!).

Man muss ja nicht auf der Startseite gleich die Hosen runterlassen:)), dafür reichen 1-3 gut fotografierte Bauteile!!!

Beim ersten Blick muss sofort klar sein....."wo man ist"....und "wer die" sind!

Gerade Industrietechnik gibt doch unendliche Motive her.....da muss mal ein Profi ran oder hier
( http://www.pommerscheinstudio.de/page19.html ) ein Beispiel!

Die Navigation ist auch ein wenig nach "Industrienorm"....beispiele wie mans anders machen kann findest du ebenfalls auf meinem Link!

Also nimm den Schraubenschlüssel noch mal in die Hand.....wenn die Firma Pleite geht, kannst du ja zum Webdesigner mutieren:))
Mfg gpo
als Antwort auf: [#34030] Top

Barbara Eckholdt
6. Mai 2003, 22:20
Beitrag #3 von 5
Beitrag ID: #34077
Bewertung: