hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
skytwister
Beiträge: 2
9. Jan 2003, 01:18
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(680 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Bitte schaut euch unsere Seite an


Hallo,

Ich habe in den letzten Tagen fleißig an einer Homepage für unseren Verein gebastelt. Nun ist das ganze unter http://www.chaosball.sub.cc zu sehen.
Könnt ihr die Site bitte mal checken und eure Meinung posten !?
Wäre sehr nett.

Bei dieser Gelegenheit: Auf der Fotopage funktioniert schein bar bei bestimmten Usern der Link über die Banner z.B. 'Chaosball 2002' nicht.

Ich hab das ganze unter Win98SE und W2kSP3 mit IE5.0 ,IE5.5, IE6.0, Netscape6.0 und Netscape 7.0 getestet und es funzt alles. Bei mir zumindest.

Vielleicht bekomm ich ja von euch ein Tipp wegen der vermeintlichen Fehlerhaften Fotopage.

Danke und viel Spaß Skytwister.


Jeder baut mal seine erste Homepage ! Top
 
X
WolfJack
Beiträge: 2846
9. Jan 2003, 08:28
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #20896
Bewertung:
(680 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Bitte schaut euch unsere Seite an


Wenn so viele schöne Frauen in einer Fotogalerie versammelt sind, kann ja alles nur bestens funzen..

In Berlin jedenfalls gehen alle Links 'richtich'!
O)


mfG WolfJack
http://www.webdesignausberlin.de
[VerNetsages und mehr..]
http://www.eierschale-berlin.de
[Hommage an die Kellerkinder]
als Antwort auf: [#20894] Top
 
Petra Rudolph p
Beiträge: 1554
9. Jan 2003, 09:08
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #20900
Bewertung:
(680 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Bitte schaut euch unsere Seite an


Hallo,

irgendwie ist mir diese Seite zu aufgeräumt. Mit Chaos hat das ja nun nicht viel gemein.
Galerie mit nur einem L.

Diese "Diese Seite ist optimiert für..." Angaben finde ich immer recht unschön. Es sugeriert: Wenn du dich nicht nach mir richtest, dann haste Pech gehabt. Das eine Seite mit den gängigen ordenglichen Browsern läuft versteht sich IHMO von selbst, wenn der Content bei NN4 rüberkommt muß das reichen.
Auch Counter finde ich abstoßend: http://www.inka.de/...www/counter-not.html
Dein Gästebuch öffnet nach dem Schließen ein Riesen Werbefenster. Ich hab mich richtig erschrocken. Ich denke, es gibt genug freie, werbefreie Scripte, die du u.U. benutzen könntest, falls dein Provider das zuläßt.

Da ihr eine Veranstaltung durchführt könnte man eure Seite in den Bereich der kommerziellen Seite packen. Dann würde ich dir zu einem Webimpressum raten, sicher ist sicher, oder? Hier gibts Vorlagen: http://www.digi-info.de/recht/wia/wia.php

Die Ladezeit der Startseite ist top, logo, steht ja auch nix. ;-)

Ich hätte erwartet, dass die Filmstreifen mit der entsprechenden Galerie verlinkt sind.

Gruß Petra

http://www.quicktoweb.de
als Antwort auf: [#20894] Top