hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Achilleus
Beiträge: 58
6. Mär 2003, 16:48
Beitrag #1 von 4
Bewertung:
(1408 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Bitte testen...


Bitte testen und Kritik und Anregungen aufschreiben....

http://homepage.hispeed.ch/FWGrueningen/index.html


besten Dank Top
 
X
Buzzbomb
Beiträge: 1252
6. Mär 2003, 20:28
Beitrag #2 von 4
Beitrag ID: #27230
Bewertung:
(1408 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Bitte testen...


hi,
is doch ganz nett,nur unter jahresplanung würde ich kein bild nehmen,sondern vernünftigen text,ich mit meiner auflösung von 1280x1024 kann nichts entziffern.

mfg
--------------------------
http://www.buzzbomb.de
http://www.logo-style.de
http://www.spamming-warfare.de
als Antwort auf: [#27221] Top
 
Petra Rudolph p
Beiträge: 1554
7. Mär 2003, 07:30
Beitrag #3 von 4
Beitrag ID: #27257
Bewertung:
(1408 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Bitte testen...


Ist halt ne klassische NetObjekt-Seite. ;-) Aber warum auch nicht. Du solltest auf unterstrichenen Text verzichten. Der Unterstrich markiert einen Link.

Gruß Petra

http://www.webministration.de
http://www.quicktoweb.de
als Antwort auf: [#27221] Top
 
Baschi3
Beiträge: 294
7. Mär 2003, 08:30
Beitrag #4 von 4
Beitrag ID: #27264
Bewertung:
(1408 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Bitte testen...


Hallo

Die Seite ist klar gegliedert, man findet sich sofort zurecht, hat ein durchgehendes Design (ausser Jugendfeuerwehr, die fällt aus dem Rahmen).
Sie ist aber nicht umwerfend, kann nicht als innovativ angesehen werde. Muss sie aber auch nicht. Zweck und Aufwand müssen ja in einem guten Verhältnis sein.

Was mir aufgefallen ist:

Die Seite Gästebuch wird in Netscape und Mozilla nicht angezeigt. Da muss wohl ein Fehler sein. Die nehmen es halt genauer. ;)

Die Keywords in den Metatangaben sollten mit Komma getrennt werden. Ev. gibt es Suchmaschinen, bei der diese Seite nur findet, wer nach "Feuerwehr Grüningen Feuer 118 Notfall Depot Feuerwehrauto TLF Ausrücken Mannschaft ........" sucht. Weiss ich aber nicht genau.

Die Links 'Top' (ich meine das Image mit dem Pfeil nach oben) kann man mit Anker viel eleganter lösen, man muss nicht die gesammte Seite neu laden.

Frage: Warum Frame verwenden, wenn eh die ganze Seite neu geladen wird?

Gruss Franz
als Antwort auf: [#27221] Top
 
X