[GastForen Web allgemein Testforum neuer Sites Bitte um Eure Meinung

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Bitte um Eure Meinung

carola
Beiträge gesamt: 33

6. Okt 2002, 14:56
Beitrag # 1 von 7
Bewertung:
(2025 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallihallo,
mit dem Bewusstsein und Erwartung Eurer Kritik:

http://www.austrian-environment.at

Soll eine Datenbankbasierende Page werden, ich bin nur der Designer und würde mich über Anregungen Kritiken und Meinungen über das Outfit freuen.
Gruß Carola


(ist noch völlig im Aufbau, nur Link: Programm, und Technologien >Abfallwirtschaft... sind soweit für die Präsentation durchgespielt.)
X

Bitte um Eure Meinung

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9462

6. Okt 2002, 15:47
Beitrag # 2 von 7
Beitrag ID: #13149
Bewertung:
(2025 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Carola,

ist schön anzuschauen. :-)
Aha mit Macromedia gemacht. ;-)

Der grüne Kasten unten links, der auftaucht
wenn man die Links berührt wirkt etwas
deplaziert, vor allem ist er ziemlich groß
für eine Zeile Text.
Dann steht er nicht immer auf der gleichen
Position, sondern ruckt je nach Link etwas
hin und her.

Und bei 800x600 Auflösung dürfte es schwerlich
ins Fenster passen.

Und auf dem Mac sind die Schrift etwas klein
geraten bei den Texten.

Das ganze angesehen mit IE5.16 Mac.
Im NS4.79 Mac verrutscht Dein gesamtes
Layout total und die grünen Kästen kommen
nicht.
Mozilla 1.1 Mac gleich mit IE5.16.


Gruß
Dirk

[Adobe GoLive Tipps & Tricks]
http://www.gltipps.de


als Antwort auf: [#13146]
(Dieser Beitrag wurde von Dirk Levy am 6. Okt 2002, 17:06 geändert)

Bitte um Eure Meinung

WolfJack
Beiträge gesamt: 2852

6. Okt 2002, 16:53
Beitrag # 3 von 7
Beitrag ID: #13154
Bewertung:
(2025 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi Carola,
das Forum ist noch nicht programmiert, gelle?!