[GastForen Web allgemein Testforum neuer Sites Bitte um Test: www.heisigdesign.de

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Bitte um Test: www.heisigdesign.de

MicBln
Beiträge gesamt: 10

11. Jun 2007, 18:51
Beitrag # 1 von 19
Bewertung:
(7317 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen,

mühsam habe ich es geschafft mir endlich eine Website zusammenzustricken.
Leider bin ich kein Web-Designer und kann daher nicht ganz abschätzen, ob alles funktioniert oder wirklich gut ist. Deshalb brauche ich Eure Hilfe!
Bitte schaut Euch mal folgenden Link an:

http://www.heisigdesign.de

Vielen Dank im Voraus! Ich freue mich über jede Antwort.
X

Bitte um Test: www.heisigdesign.de

Frank Fallgatter
Beiträge gesamt: 883

11. Jun 2007, 19:09
Beitrag # 2 von 19
Beitrag ID: #296140
Bewertung:
(7308 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Rein optisch hast du das fein gemacht! Unter die Haube kuck ich selbst nur wie ein Laie, aber da kommen sicher differenzierte Rückmeldungen aus diesem ehrenwerten Forum. Glückwunsch!

Gruß
Frank


als Antwort auf: [#296135]

Bitte um Test: www.heisigdesign.de

Barbara Eckholdt
Beiträge gesamt: 585

12. Jun 2007, 22:37
Beitrag # 3 von 19
Beitrag ID: #296442
Bewertung:
(7270 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ach, ist das nett... weil persönlich, nicht stromlinienförmig, sondern eher künstlerlisch inspiriert und mit genau der Liebe zum Detail, der ich nicht widerstehen kann!!! (Und ausnahmsweise gehe ich deshalb auch mal inflationär mit den Ausrufezeichen um.) Ich wünsche dir, dass viele Besucher deiner Seite das genau so empfinden und zu potentiellen Kunden werden.