hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

Die Liste für Photoshop-Plugins | diverse Photoshop-Workshops | Paletten-/Werkzeuge Phostoshop Englisch - Deutsch | Publishing-Events

Martin I.
Beiträge: 48
29. Mär 2002, 15:59
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(1760 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Blendenflecke und Strudel


Ich sollte bei einem Bild einen leuchtenden / hellen Strudel erzeugen, im Sinne eines Licht-Strudels.

Wie kriege ich das hin? V.a. wieso ist bei den meisten Bildern der Rendering-Filter "Blendenflecke" nicht wählbar?

Im voraus besten Dank
Martin
Top
 
X
gpo p
Beiträge: 5500
30. Mär 2002, 14:27
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #2120
Bewertung:
(1758 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Blendenflecke und Strudel


Hi,
wenn in PS einige Elemente invertiert sind, bedeutet das, dass du dein Bild nicht in RGB 24 Bit hast?!?
Oder ein Effekt braucht eine Maske/Auswahl!

Dann sollte es gehen.
Mfg gpo
als Antwort auf: [#2105] Top
 
uteS
Beiträge: 603
30. Mär 2002, 14:59
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #2125
Bewertung:
(1758 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Blendenflecke und Strudel


Lichtstrudel: Guck mal bei dem Link, ob da ein Bild wenigstens annähernd die Richtung ist, die du meinst. Wenn ja, dann kann ich dir auch weiterhelfen.
Beispiel
MfG
Ute
als Antwort auf: [#2105] Top