hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Tipps und Tricks zu Adobe GoLive von Dirk Levy, GoLive FAQ's von Randolph Sterna
Lili
Beiträge: 9
13. Apr 2004, 11:41
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(1011 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Blitzer


Im Golive habe ich auf einer Seite ein flash film integriert. Jetzt erscheint bei jedem Aufruf der Seite zuerst ein weisses Feld, dort wo der flash plaziert ist. Kann ich das vermeiden?
http://www.003konzepte.ch/...xelia-informatik.htm Top
 
X
Kusi
Beiträge: 1398
13. Apr 2004, 18:17
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #79606
Bewertung:
(1011 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Blitzer


Hi
Das kommt wohl daher, dass das Flash zuerst geladen werden muss. Du müsstest nun in Flash ein Preload einbauen, das schon was anzeigt und wenn das Flash dann geladen ist, den Film startet.

Kusi

http://www.k-k.ch
als Antwort auf: [#79529] Top
 
Tömsken
Beiträge: 720
14. Apr 2004, 04:30
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #79678
Bewertung:
(1011 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Blitzer


Idee: Gib' dem Object-Tag, das das Flash einbindet, ebenfalls die Hintergrundfarbe mit auf den Weg:

<param name="bgcolor" value="#999999">
als Antwort auf: [#79529] Top