hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

Die Liste für Photoshop-Plugins | diverse Photoshop-Workshops | Paletten-/Werkzeuge Phostoshop Englisch - Deutsch | Publishing-Events

gpo p
Beiträge: 5500
14. Nov 2002, 01:10
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(471 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Bluescreen PS7.01 / Notebook mit XP-home, Pentium4-2,2GHz und 2x 256MB-DDR-RAM


Hi,
ich sehe im Moment hier nicht ein PS-Problem,oder???

hört sich fast danach an, das dein Gerät ne Macke hat?? Wie alt ist das Notebook?(und...ist genug Platz für PS vorgesehen?)

Wenns neu ist, sollte eigentlich XP mit dem RAM umgehen können!
Und macht er die Zicken auch bei anderen Programmen oder "nur" bei PS?
Mfg gpo Top
 
X
alex hoff
Beiträge: 58
21. Nov 2002, 16:26
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #17263
Bewertung:
(471 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Bluescreen PS7.01 / Notebook mit XP-home, Pentium4-2,2GHz und 2x 256MB-DDR-RAM


hallo,

sind die beiden Ram Bausteine identisch?
gleicher hersteller, gleicher Typ?

hoff
als Antwort auf: [#16438] Top
 
Milchfisch S
Beiträge: 138
22. Nov 2002, 10:57
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #17347
Bewertung:
(471 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Bluescreen PS7.01 / Notebook mit XP-home, Pentium4-2,2GHz und 2x 256MB-DDR-RAM


Nun, ich glaube auch nicht, dass Dein Problem in irgend einer Weise mit PS zusammenhängen könnte!
Die Verwaltung des Speichers obliegt schliesslich nicht Photoshop sondern dem jeweiligen Betriebssystem.
Ich kenne solche Probleme nur von falschen RAM-Kombinationen oder eben kaputten Bausteinen.

Falls die Möglichkeit besteht, würde ich in Betracht ziehen, den selben Test mit zwei anderen RAMs durchzuführen, um zu sehen, ob sich
da die gleiche Problemsituation ergibt.

-Stephan-
als Antwort auf: [#16438] Top