hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
robinson
Beiträge: 786
15. Apr 2004, 22:09
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(568 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Bluetooth-Telefon


Habe vor einigen Tagen Werbung von MediaMarkt gekriegt. Darin ist ein ISDN-Telefon von Siemens (SX 353 ISDN) mit einer Bluetooth-Schnittstelle ausgeschrieben. Kennt das jemand? Leider finde ich nicht die richtigen Infos im Netz; mich würde interessieren, ob damit die gleiche Funktionalität besteht, wie mit Bluetooth-Mobiltelefonen? Also, ob das Adressbuch mittels iSynch abgeglichen werden kann und ob aus dem Adressbuch heraus gewählt, bzw. eingehende Anrufe auf dem Mac angezeigt werden? Top
 
X
Der Holgi S
Beiträge: 967
16. Apr 2004, 11:50
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #80165
Bewertung:
(568 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Bluetooth-Telefon


Coole Idee

Du könntest es nicht einmal ausprobieren und uns dann mitteilen, ob es geklappt hat ??? :-)


Viele Grüße
Der Holgi
als Antwort auf: [#80073] Top
 
robinson
Beiträge: 786
16. Apr 2004, 11:53
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #80168
Bewertung:
(568 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Bluetooth-Telefon


Wie soll ich das ausprobieren? Darum frage ich ja nach jemandem, der so ein Telefon besitzt.
als Antwort auf: [#80073] Top