hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
somy
Beiträge: 44
16. Sep 2002, 10:12
Beitrag #1 von 6
Bewertung:
(1559 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Bluetooth


Hat jemand schon Erfahrungen mit bluetooth gemacht? Bzw. hat es jemand geschafft, das Bluetooth-Teil von Apple unter Jaguar zum laufen gebracht? Top
 
X
tomreuter S
Beiträge: 798
16. Sep 2002, 12:41
Beitrag #2 von 6
Beitrag ID: #11473
Bewertung:
(1559 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Bluetooth


Ist das die IrDA-Schnittstelle für USB? Die läuft bei mir, ich nutze sie zum Abgleich von Palm V und PalmDesktop.

Thomas
als Antwort auf: [#11453] Top
 
somy
Beiträge: 44
16. Sep 2002, 12:59
Beitrag #3 von 6
Beitrag ID: #11477
Bewertung:
(1559 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Bluetooth


Nee, Infos zu Bluetooth finden sich unter:

http://www.apple.com/chde/bluetooth

Und genau dort kann man nen wunderschönen Treiber von Apple runterladen, den ich hier im Geschäft unter 10.1.5 tip-top installieren kommte. Zu Hause unter 10.2 verweigert das Programm mir jedoch die Installation auf meiner Harddisk. Er stellt mir ein "Ausrufezeichen-Symbol" neben meine Harddisk und sagt, dass auf dieser HD keine Installation möglich sei, juhee! Jetzt hab ich mir extra für 100 Stutz nen Bluetooth-Adapter gekauft und nun funzt er nicht. Wann kommt endlich das Update für den Jaguar?
als Antwort auf: [#11453] Top
 
Anonym
Beiträge: 22827
16. Sep 2002, 17:40
Beitrag #4 von 6
Beitrag ID: #11513
Bewertung:
(1559 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Bluetooth


Selber getestet: Problemlos.$Löscung siehe Forum unter http://www.macweb.ch
als Antwort auf: [#11453] Top
 
somy
Beiträge: 44
17. Sep 2002, 08:39
Beitrag #5 von 6
Beitrag ID: #11540
Bewertung:
(1559 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Bluetooth


Danke für den Link, hab dort jedoch nur einen Beitrag im Zusammenhang mit Bluetooth gefunden, und der handelte von Lieferproblemen bei Apple...
als Antwort auf: [#11453] Top
 
somy
Beiträge: 44
18. Sep 2002, 08:44
Beitrag #6 von 6
Beitrag ID: #11626
Bewertung:
(1559 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Bluetooth


Problem gelöst. Bluetooth ist im Jaguar bereits integriert. Jedoch erscheint die betreffende Systemeinstellung erst, nach einstecken des Adapters...
als Antwort auf: [#11453] Top
 
X