hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

www.quarkuser.net | AppleScript von Hans Haesler | QXP-Fachbücher | Publishing-Events

Anonym
Beiträge: 22827
12. Mär 2003, 08:08
Beitrag #1 von 4
Bewertung:
(1895 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Bosnische Schrift


hallo zusammen
wer weiss wo ich eine bosnische schriften für mac bekommen kann und wer hat erfahrungen mit ost- bzw. mittleupäischen schriften

mfg
adriano ackermann

a.ack@bluewin.ch Top
 
X
Jens Naumann  M 
Beiträge: 5108
12. Mär 2003, 08:20
Beitrag #2 von 4
Beitrag ID: #27778
Bewertung:
(1895 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Bosnische Schrift


Hallo Adriano,

ich habe hier ein paar Links, auf denen Du nach Schriften suchen kannst. Ich habe sie aber nicht nach einem Support/Verkauf/etc. für die Schweiz hinterfragt. Das musst Du selbst abchecken. Vielleicht ist da ja was für Dich dazwischen.

FontShop
http://www.fontshop.de

Linotype Library
http://www.fontexplorer.com/FontStore/

URW++
http://www.urwpp.de/deutsch/home.htm

Dutch Type Library
http://www.dutchtypelibrary.com/...Fonts_GER/enter.html

Quick Brown Fox
http://www.qbf.de/deutsch.htm

Grüßle,
Jens
als Antwort auf: [#27775] Top
 
Lukas M.
Beiträge: 301
12. Mär 2003, 10:42
Beitrag #3 von 4
Beitrag ID: #27797
Bewertung:
(1895 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
 
Lukas M.
Beiträge: 301
12. Mär 2003, 10:46
Beitrag #4 von 4
Beitrag ID: #27799
Bewertung:
(1895 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Bosnische Schrift


Ach ja, hätte ich fast vergessen:

Zunächst den CE Language Kit von der Mac OS 9 Install CD installieren. Dabei sind schon mal ein paar TrueType und Systemschriften. Auch im CD Extras Ordner nachschauen, dort hats noch mehr Sachen. Und bei dieser Gelegenheit den Unicode und WorldText Ordner ebenfalls nicht vergessen.
--
Lukas | http://www.machata.ch
als Antwort auf: [#27775] Top
 
X