hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Tipps und Tricks zu Adobe GoLive von Dirk Levy, GoLive FAQ's von Randolph Sterna
Ernieman
Beiträge: 79
14. Feb 2003, 16:20
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(306 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Brauch Hilfe bei Schweberahmen


Hallo!

Ich glaube das Thema Schweberahmen ist ein Thema was woll noch keiner so richtig verstanden hat.
Ich auch nicht.

Ich habe es jetzt geschafft ein Menü einzurichten und wenn ich über einen Menüpunkt mit der mAus fahre, dann kommt auch ein Schweberahmen und zeigt mir die anderen Menuepünkte an.
Jetzt möchte ich aber das wenn mann diesen Rahmen verläßt, der Schweberahmen auch wieder verschwindet.
Zur Zeit bleibt er noch offen in der Gegend hängen!

Gibt es eine Möglichkeit, das man den Rahmen mit einer Aktion versieht, wie zum beispiel wenn die Maus den Rahmen verläßt dann Sichtbarkeit ausblenden??

Danke jetzt schon mal für eure Hilfe für den armen verzweifelten Homepagebastler! Top
 
X
Urs Gamper  A  p
Beiträge: 3653
14. Feb 2003, 17:51
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #24696
Bewertung:
(306 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Brauch Hilfe bei Schweberahmen


nein diese möglichkeit gibt es nicht. du kannst dem rahmen keine aktion zuweisen - höchsten einem text oder einem bild, welches sich in dem rahmen befindet.
--------------------------------------
http://www.gamper.ch
Gamper Internet-Auftritte und Schulung
als Antwort auf: [#24688] Top