Connect failed: Connection timed out

[GastForen Archiv Adobe GoLive Brauche Hilfe...

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Brauche Hilfe...

Claus
Beiträge gesamt: 613

27. Mär 2002, 10:29
Beitrag # 1 von 6
Bewertung:
(1392 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Experten... ich brauche jemand, der nen PC hat und die Links "Fun" und "Movies" auf meiner HOMEPAGE checken kann.

Da läuft was total schief... der Text ist linksbündig, obwohl es am Mac richtig ausschaut!

Grüße und THX an alle!
X

Brauche Hilfe...

endivien
Beiträge gesamt: 48

27. Mär 2002, 10:39
Beitrag # 2 von 6
Beitrag ID: #2018
Bewertung:
(1392 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo
richtig: auf pc (IE.6) kommt der text linksbündig und die roten balken laufen entschieden weiter nach rechts.

gruss
christoph


als Antwort auf: [#2017]

Brauche Hilfe...

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 4027

27. Mär 2002, 12:28
Beitrag # 3 von 6
Beitrag ID: #2030
Bewertung:
(1392 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo claus
das liegt weder an deinem css noch an der ausrichtung des textes. du hast ganz einfach nur einen kleinen empfindlichen fehler gemacht - die zelle auf 380px beschränkt


als Antwort auf: [#2017]

Brauche Hilfe...

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

27. Mär 2002, 12:34
Beitrag # 4 von 6
Beitrag ID: #2031
Bewertung:
(1392 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
@urs

das Problem dürfte ein falscher code in GoLive sein! Ich habe eine Tabelle mit 640 Pixel erstellt... die Balken sind ja auch so breit nur sind die Zellen darunter irgendwie auf 380 Pixel gestutzt worden, aber nicht von mir!!!


als Antwort auf: [#2017]

Brauche Hilfe...

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 4027

27. Mär 2002, 13:07
Beitrag # 5 von 6
Beitrag ID: #2034
Bewertung:
(1392 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
aber das problem hat sich nun erledigt? ich habe es bei mir kurz ausgetestet und es sollte wirklich funktionieren, wenn du die zellenbreite entfernst und auf automatisch stellst.


als Antwort auf: [#2017]

Brauche Hilfe...

Claus
Beiträge gesamt: 613

27. Mär 2002, 13:10
Beitrag # 6 von 6
Beitrag ID: #2037
Bewertung:
(1392 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Danke für deinen Tipp... ich kann es hier leider nicht ausprobieren!

Grüße in die Schweiz!!!


als Antwort auf: [#2017]
X