hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Anonym
Beiträge: 22827
20. Apr 2004, 17:57
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(435 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Brauche dringend Hilfe!!!!! Es geht um eine Art "Formel" für Flah MX!!


hallo!!
ich brauche dringend hilfe, denn ich habe morgen einen Informatik Test und kenne mich nicht sehr gut mit Schaltflächen und Aktionen aus!!
Bitte helft mir!!
Also nun genauer: Ich suche eine "Formel" die ich in "Aktionen" eingeben kann. da gibt es ja so einiges:-)!! Diese Formel soll diesen Zweck erfüllen: (-->ich habe z.B schon eine Schaltfläche, ein Symbol und eine Instanz dieses Symboles gemacht)nun möchte ich, dass wenn ich die Schaltfläche drücke mein Symbol stehen bleibt und wenn ich nochmal drücke soll es wieder seinen Weg fortsetzen!!

Es wäre echt total nett wenn mir jemand helfen könnte, denn ich weiß echt nicht wie ich das sonst rauskriegen könnte!!
Bitte!!:-)
okay, ich hoffe unter euch ist jemand der sich mit sowas auskennt!!
katrin Top
 
X
MOS
Beiträge: 262
21. Apr 2004, 01:30
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #80935
Bewertung:
(435 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Brauche dringend Hilfe!!!!! Es geht um eine Art "Formel" für Flah MX!!


Kleinigkeit...
Leider wahrscheinlich nicht mehr rechtzeitig...

FLA File zum downloaden:
http://www.mos2000.net/downloads/play_stop.fla

mfg
MOS
als Antwort auf: [#80875]
(Dieser Beitrag wurde von MOS am 21. Apr 2004, 01:31 geändert)
Top