[GastForen Archiv Adobe Flash & ActionScript Brauche dringend Hilfe!!!!! Es geht um eine Art "Formel" für Flah MX!!

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Brauche dringend Hilfe!!!!! Es geht um eine Art "Formel" für Flah MX!!

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

20. Apr 2004, 17:57
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(499 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo!!
ich brauche dringend hilfe, denn ich habe morgen einen Informatik Test und kenne mich nicht sehr gut mit Schaltflächen und Aktionen aus!!
Bitte helft mir!!
Also nun genauer: Ich suche eine "Formel" die ich in "Aktionen" eingeben kann. da gibt es ja so einiges:-)!! Diese Formel soll diesen Zweck erfüllen: (-->ich habe z.B schon eine Schaltfläche, ein Symbol und eine Instanz dieses Symboles gemacht)nun möchte ich, dass wenn ich die Schaltfläche drücke mein Symbol stehen bleibt und wenn ich nochmal drücke soll es wieder seinen Weg fortsetzen!!

Es wäre echt total nett wenn mir jemand helfen könnte, denn ich weiß echt nicht wie ich das sonst rauskriegen könnte!!
Bitte!!:-)
okay, ich hoffe unter euch ist jemand der sich mit sowas auskennt!!
katrin
X

Brauche dringend Hilfe!!!!! Es geht um eine Art "Formel" für Flah MX!!

MOS
Beiträge gesamt: 262

21. Apr 2004, 01:30
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #80935
Bewertung:
(499 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Kleinigkeit...
Leider wahrscheinlich nicht mehr rechtzeitig...

FLA File zum downloaden:
http://www.mos2000.net/downloads/play_stop.fla

mfg
MOS


als Antwort auf: [#80875]
(Dieser Beitrag wurde von MOS am 21. Apr 2004, 01:31 geändert)