[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe Illustrator Brauche dringend Hilfe im Illustrator

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Brauche dringend Hilfe im Illustrator

debbie79
Beiträge gesamt: 2

18. Jun 2004, 13:34
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(534 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen, ich habe ein blackout. Ich habe ein Logo gestaltet (hellblaue Schrift auf dunkelblauen Hintergrund) Nun hat mir unser Drucker gesagt, ich soll den hellblauen Text ein bisschen grösser machen, so das es beim Drucken nicht blitzt. Könnte ihr mir bitte sagen wo die Funktion versteckt ist? Hab bisher eben meistens im Freehand gearbeitet...
Vielen herzlichen Dank, ihr seit meine Rettung!!!!
X

Brauche dringend Hilfe im Illustrator

debbie79
Beiträge gesamt: 2

18. Jun 2004, 14:33
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #91882
Bewertung:
(534 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
mein problem hat sich gelöst, mit ein bisschen herum experimentieren hat es doch noch geklappt!!!!


als Antwort auf: [#91857]