hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
debbie79
Beiträge: 2
18. Jun 2004, 13:34
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(400 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Brauche dringend Hilfe im Illustrator


Hallo zusammen, ich habe ein blackout. Ich habe ein Logo gestaltet (hellblaue Schrift auf dunkelblauen Hintergrund) Nun hat mir unser Drucker gesagt, ich soll den hellblauen Text ein bisschen grösser machen, so das es beim Drucken nicht blitzt. Könnte ihr mir bitte sagen wo die Funktion versteckt ist? Hab bisher eben meistens im Freehand gearbeitet...
Vielen herzlichen Dank, ihr seit meine Rettung!!!! Top
 
X
debbie79
Beiträge: 2
18. Jun 2004, 14:33
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #91882
Bewertung:
(400 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Brauche dringend Hilfe im Illustrator


mein problem hat sich gelöst, mit ein bisschen herum experimentieren hat es doch noch geklappt!!!!
als Antwort auf: [#91857] Top