News und Tutorials zu Adobe Photoshop

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe Photoshop Bridge CS6 TIF-Anzeige

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Bridge CS6 TIF-Anzeige

userlaru
Beiträge gesamt:

19. Apr 2014, 12:09
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(1331 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ciao zusammen
Ich habe aktuell ein Problem mit der Bridge. JPG werden korrekt mit den EXIF-Daten angezeigt. TIF-Bilder haben vorher genau so gut funktioniert. Jetzt werden aber nur kleine Icons dargestellt ohne EXIF-Angaben. Siehe Screenshots. Zugriffsrechte OS X 10.9.2 sind aktualisiert, Speicher in den Voreinstellung von Bridge erweitert und der Cache aufgeräumt. Nun suche ich die Präferenzen und weiss nicht wo diese sind! Das ist nebst einer Neuinstallation wohl noch die letzte Möglichkeit um Bridge wieder auf die Sprünge zu helfen... Oder hat jemand eine Idee?
Besten Dank!
X

Bridge CS6 TIF-Anzeige

jth65
Beiträge gesamt: 4

21. Apr 2014, 07:31
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #526342
Bewertung:
(1226 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Schau mal hier :


http://helpx.adobe.com/bridge/kb/acr-84-bridge-cs6-metadata.html


...und Frohe Ostern !


als Antwort auf: [#526335]

Bridge CS6 TIF-Anzeige

userlaru
Beiträge gesamt:

21. Apr 2014, 17:12
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #526351
Bewertung:
(1190 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Lieber jth65
Super! Genau das wars! Ausser der Neuinstallation habe ich alles versucht. Sogar die Prefs gefunden und gelöscht. Die Bilder meldeten Farbprofile «ohne Tags». PSD hat nebst den JPG ebenfalls funktioniert. Ganz herzlichen Dank für die Hilfe!


als Antwort auf: [#526342]