hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Tipps und Tricks zu Adobe GoLive von Dirk Levy, GoLive FAQ's von Randolph Sterna
cos-12
Beiträge: 81
25. Apr 2003, 11:44
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(585 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Browser-Anzeige


...das nervt mich total...
Fast immer wenn ich meine Seiten während des Aufbaus " Im Browser anzeigen " will, erscheint dort nur in Einzelfällen die aktuelle Situation. Erst nach mehrmaligem aktualisieren geht es dann. Meist muß ich aber den Browser komplett beenden und neu starten. Gibts da irgendwelche Einstellungen?
Ich arbeite mit: GL6, MAC OSX 10.2.5, IE.5.2.2

Grüße Cos Top
 
X
cos-12
Beiträge: 81
25. Apr 2003, 11:51
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #32961
Bewertung:
(585 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Browser-Anzeige


...noch was vergessen...
Verlauf löschen und Cache leeren mach ich natürlich auch dauernd. Auch das nervt ziemlich.
als Antwort auf: [#32957] Top
 
Petra Rudolph p
Beiträge: 1554
25. Apr 2003, 12:49
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #32971
Bewertung:
(585 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Browser-Anzeige


Hi,

Golive erstellt eine Temp$$$.html und zeigt diese an. Wenn du im Browser Temp$$$.html in deinedatei.html änderst, dann sollte es auch mit dem Aktualisieren klappen. Versuchs mal.

Gruß Petra

http://www.webministration.de
http://www.quicktoweb.de
als Antwort auf: [#32957] Top