hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

Linkliste für Browser und CSS zusammengetragen von ganesh

Doc.T
Beiträge: 135
20. Nov 2003, 15:14
Beitrag #1 von 1
Bewertung:
(415 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Browser unter Mac OS 9


Hallo,

habe mit IE, Netscape und Opera auf nem Mac mit OS9 mir verschiedene Websiten angeschaut aber die Schrift sieht immer ziemlich übel aus. Gibt es da einen Trick. Im Windowsbereich wird für das Web ja sehr oft die Verdana verwendet. Kann man die beim Mac irgendwie zu dem Systemschriften zufügen, oder gibt es da einen anderen Trick das auf der Macplattform Text von Internetseiten besser dargestellt werden kann? Sorry hatte noch nicht so viel mit dem Mac im Internet zu tun.

Gruß

Tim
--------------------------------
http://www.engelarts.de Top
 
X