hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

Linkliste für Browser und CSS zusammengetragen von ganesh

nad9
Beiträge: 15
2. Mai 2004, 17:17
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(530 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Browser wechseln als haupteinstellung


hallo

momentan habe ich den ie als standard browser installiert. Ich möchte jedoch zu Mozilla wechseln. wo muss ich das einstellen?

Dazu noch eine andere frage. finde ich auf einer seite vielleicht auch andere browser, ältere die nicht mehr aktuell sind? so zum beispiel ns 4.0 oder 5.0 oder auch ältere???

hab sie im google gesucht, jedoch bin ich nur auf dei aktuellen browser gestossen...

danke fürs feedback
Der fragende (der, der seinem Namen aller ehr bereitet:-) Top
 
X
Tömsken
Beiträge: 720
2. Mai 2004, 17:23
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #83156
Bewertung:
(530 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Browser wechseln als haupteinstellung


Hier gibt's Browser bis die Festplatte platzt:
http://browsers.evolt.org/

Den Standardbrowser legt man unter XP unter "Programmzugriff und Standards" im Programmmenü oder über den gleichnamigen Eintrag unter "Software" fest. Bei älteren Win-Versionen geht das IMHO nur über manuelle Registry-Eingriffe.
als Antwort auf: [#83153] Top