[GastForen Web allgemein Browser Browser wechseln als haupteinstellung

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Browser wechseln als haupteinstellung

nad9
Beiträge gesamt: 15

2. Mai 2004, 17:17
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(671 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo

momentan habe ich den ie als standard browser installiert. Ich möchte jedoch zu Mozilla wechseln. wo muss ich das einstellen?

Dazu noch eine andere frage. finde ich auf einer seite vielleicht auch andere browser, ältere die nicht mehr aktuell sind? so zum beispiel ns 4.0 oder 5.0 oder auch ältere???

hab sie im google gesucht, jedoch bin ich nur auf dei aktuellen browser gestossen...

danke fürs feedback
Der fragende (der, der seinem Namen aller ehr bereitet:-)
X

Browser wechseln als haupteinstellung

Tömsken
Beiträge gesamt: 720

2. Mai 2004, 17:23
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #83156
Bewertung:
(671 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hier gibt's Browser bis die Festplatte platzt:
http://browsers.evolt.org/

Den Standardbrowser legt man unter XP unter "Programmzugriff und Standards" im Programmmenü oder über den gleichnamigen Eintrag unter "Software" fest. Bei älteren Win-Versionen geht das IMHO nur über manuelle Registry-Eingriffe.


als Antwort auf: [#83153]