[GastForen Diverses Was sonst nirgends rein passt... Bryce 4 - wie Arbeitsfläche + Bild vergrößern?

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Bryce 4 - wie Arbeitsfläche + Bild vergrößern?

Lillian
Beiträge gesamt: 288

4. Okt 2002, 14:00
Beitrag # 1 von 5
Bewertung:
(1204 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo ihr Raytracer ;)
(wenn es denn welche gibt)

Hab n Bildche gemacht in nem kleinen Format (wegen schnelleren Rendern) und nun wo es fast fertig ist, will ich es viel größer haben.
Wie und wo kann ich die Arbeitsfläche plus das Bild vergrößern?

Sicher bin ich zu blind, ich finde keine Einstellung...

MfG
Lilly
X

Bryce 4 - wie Arbeitsfläche + Bild vergrößern?

Bernhard Werner
Beiträge gesamt: 5131

5. Okt 2002, 14:34
Beitrag # 2 von 5
Beitrag ID: #13106
Bewertung:
(1204 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Lilly,

ich kenne zwar "nur" 3dsmax, es wird aber die gleiche Funktionsweise sein. In 3dsmax kann man die Bildgrösse im Rendern-Menü einstellen (in Pixeln). Ist eigentlich unübersehbar *grins*. Wenn du "Szene schnell rendern" wählst (Button), dann erscheint kein Menü mehr und es wird mit den letzten Einstellungen gerendert. Vielleicht war's das. Schau halt mal.

Gruß
Bernhard


als Antwort auf: [#13046]

Bryce 4 - wie Arbeitsfläche + Bild vergrößern?

Bernhard Werner
Beiträge gesamt: 5131

5. Okt 2002, 15:33
Beitrag # 3 von 5
Beitrag ID: #13107
Bewertung:
(1204 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo nochmal,

da habe ich doch "Menü" und "Dialogfenster" durcheinander gebracht. Richtig muss es so heissen:

In 3dsmax kann man die Bildgrösse im Rendern-Dialog einstellen (in Pixeln). Ist eigentlich unübersehbar *grins*. Wenn du "Szene schnell rendern" wählst (Button), dann erscheint kein Dialogfenster mehr und es wird sofort mit den letzten Einstellungen gerendert. Vielleicht war's das. Schau halt mal.

So, jetzt aber.

Gruß
Bernhard


als Antwort auf: [#13046]

Bryce 4 - wie Arbeitsfläche + Bild vergrößern?

gpo
Beiträge gesamt: 5520

5. Okt 2002, 23:35
Beitrag # 4 von 5
Beitrag ID: #13132
Bewertung:
(1204 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi Lilly,

du must mal mit der Maus nach oben gehen......dann erscheint eine Menueleiste!

Dort gibt es einen Voreinstellungsdialog....für die Bildgröße, ist ein wenig versteckt. (habs nicht mehr auf dem Rechner, deshalb nur Kurzform)
Mfg gpo


als Antwort auf: [#13046]

Bryce 4 - wie Arbeitsfläche + Bild vergrößern?

Bernhard Werner
Beiträge gesamt: 5131

6. Okt 2002, 16:06
Beitrag # 5 von 5
Beitrag ID: #13150
Bewertung:
(1204 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Upps, hat dann wohl doch nicht sooooo viel mit 3dsmax gemeinsam...

War n'Versuch.

Gruß
Bernhard


als Antwort auf: [#13046]
(Dieser Beitrag wurde von DTPler am 6. Okt 2002, 16:08 geändert)
X