hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Tipps und Tricks zu Adobe GoLive von Dirk Levy, GoLive FAQ's von Randolph Sterna
Polarpixel
Beiträge: 52
2. Dez 2002, 15:26
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(338 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Buchempfehlung für Dynamic Content?


Hallo zusammen,

ich beginne gerade die ersten Schritte mit Datenbank-gestützten Seiten unter PHP in Golive zu entwerfen. Es klappt soweit alles ganz gut, doch für etwas komplexere Sachen geht mir das Golive-Handbuch nicht weit genug.

Deswegen: Gibt es ein Buch (kann auch englisch sein), dass sich speziell mit Golive und Datenbank-gestützten Seiten befasst?

Danke,
Peter. Top
 
X
Dirk Levy  A 
Beiträge: 9225
2. Dez 2002, 22:04
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #18301
Bewertung:
(338 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Buchempfehlung für Dynamic Content?


Hi Peter,

stelle die Frage doch mal in der internationalen
Mailinglist. Da werden sicher die richtigen Tipps
automatisch kommen und die Leute sind alle aus
dem Profi-Lager:
http://www.blueworld.com
und da GoLive abonnieren....

Gruß
Dirk

[Adobe GoLive Tipps & Tricks]
http://www.gltipps.de
als Antwort auf: [#18261] Top