hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Anonym
Beiträge: 22827
23. Feb 2004, 11:45
Beitrag #1 von 4
Bewertung:
(2354 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Buchstabenverlängerung


hallo, habe ein problem:
ich möchte ein logo aus zwei buchstaben erstellen.
leider ist der eine buchstabe etwas zu kurz, damit es so aussieht, als würden sie ineinander übergehen.
also wie kann ich einen buchstaben verlängern? und amit meine ich nicht proportional transformieren., sondern wirklich nur an bestimmten stellen verlängern!!! Top
 
X
gs
Beiträge: 581
23. Feb 2004, 13:49
Beitrag #2 von 4
Beitrag ID: #71721
Bewertung:
(2354 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Buchstabenverlängerung


ebene > Text > in form konvertieren.

und dann mit dem weißen pfeil.
als Antwort auf: [#71696] Top
 
Kurt Gold  M 
Beiträge: 2366
23. Feb 2004, 17:38
Beitrag #3 von 4
Beitrag ID: #71780
Bewertung:
(2354 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Buchstabenverlängerung


gs war gedanklich im Photoshop, aber so ähnlich gehts ja auch im Illustrator ;o)

Gruß

Kurt Gold
als Antwort auf: [#71696] Top
 
gs
Beiträge: 581
24. Feb 2004, 09:50
Beitrag #4 von 4
Beitrag ID: #71870
Bewertung:
(2354 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Buchstabenverlängerung


HUCH! das kommt davon, wenn man mehrere foren gleichzeitig liest. und in photoshop fand ich die lösung weniger offensichtlich. also illsutrator:
text in pfade umwandeln und dann mit dem weißen pfeil.
(danke dass du aufpasst, kurt)
g
als Antwort auf: [#71696] Top
 
X