hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Claus
Beiträge: 613
7. Mai 2002, 11:04
Beitrag #1 von 5
Bewertung:
(1824 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Bug???


Ich habe ein mehrseitiges Dokument... gehe ich z.B. auf die erste Seite und vergrößere die... ist alles okay! Springe ich z.B auf Seite 3 und vergrößere mit apfel +, dann springt er automatisch wieder zu der letzt besuchten Seite bzw. zeigt mir von dieser Seite die Vergrößerung! Seltsam!!!

Grüße
Claus Top
 
X
Haeme Ulrich
Beiträge: 3102
7. Mai 2002, 11:47
Beitrag #2 von 5
Beitrag ID: #3592
Bewertung:
(1824 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Bug???


Ich habe bei mir das Ein- und Auszoomen via Tastaturbefehle (Menü Bearbeiten) auf Befehl + Plus (auf Num. Block) und Befehl + Minus (auf Num. Block). Bei meinem InDesign 2.0 (Mac OS X 10.1.4) kann ich dieses Verhalten nicht nachvollziehen. Hast Du auch eigene Kurzbefehle fürs Zoomen definiert?
als Antwort auf: [#3589] Top
 
Claus
Beiträge: 613
7. Mai 2002, 13:06
Beitrag #3 von 5
Beitrag ID: #3594
Bewertung:
(1824 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Bug???


Nein, aber ich werde das mal tun! Danke für den Tipp!

Claus
als Antwort auf: [#3589] Top
 
Anonym
Beiträge: 22827
23. Mai 2002, 12:41
Beitrag #4 von 5
Beitrag ID: #4080
Bewertung:
(1824 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Bug???


Ich glaube, schon etwas ähnliches beobachtet zu habe. Bei mir ist das immer dann passiert, wenn ich ein Objekt auf einer anderen Seite ausgewählt habe als der auf der mein Blick war.
Ich fand das dann ärgerlich, fand es aber nachvollziehbar. Der Zoom folgte scheinbar dem Ausgewählten Objekt, nicht der Bildschirmansicht.

Vielleicht ist das Blödsinn, aber so hab ich mir das zusammengereimt.

Daniel
als Antwort auf: [#3589] Top
 
Haeme Ulrich
Beiträge: 3102
23. Mai 2002, 20:08
Beitrag #5 von 5
Beitrag ID: #4111
Bewertung:
(1824 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Bug???


Wie gesagt, bei mir tut es. Evtl. hast Du eine besondere Kombination von Grafikkarte, OS-Version...
Besorg Dir auf jeden Fall ID 2.01 (sobald in D verfügbar)

als Antwort auf: [#3589] Top
 
X