Connect failed: Connection timed out

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Bug???

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Bug???

Claus
Beiträge gesamt: 613

7. Mai 2002, 11:04
Beitrag # 1 von 5
Bewertung:
(2314 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich habe ein mehrseitiges Dokument... gehe ich z.B. auf die erste Seite und vergrößere die... ist alles okay! Springe ich z.B auf Seite 3 und vergrößere mit apfel +, dann springt er automatisch wieder zu der letzt besuchten Seite bzw. zeigt mir von dieser Seite die Vergrößerung! Seltsam!!!

Grüße
Claus
X

Bug???

Haeme Ulrich
Beiträge gesamt: 3102

7. Mai 2002, 11:47
Beitrag # 2 von 5
Beitrag ID: #3592
Bewertung:
(2314 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich habe bei mir das Ein- und Auszoomen via Tastaturbefehle (Menü Bearbeiten) auf Befehl + Plus (auf Num. Block) und Befehl + Minus (auf Num. Block). Bei meinem InDesign 2.0 (Mac OS X 10.1.4) kann ich dieses Verhalten nicht nachvollziehen. Hast Du auch eigene Kurzbefehle fürs Zoomen definiert?


als Antwort auf: [#3589]

Bug???

Claus
Beiträge gesamt: 613

7. Mai 2002, 13:06
Beitrag # 3 von 5
Beitrag ID: #3594
Bewertung:
(2314 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Nein, aber ich werde das mal tun! Danke für den Tipp!

Claus


als Antwort auf: [#3589]

Bug???

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

23. Mai 2002, 12:41
Beitrag # 4 von 5
Beitrag ID: #4080
Bewertung:
(2314 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich glaube, schon etwas ähnliches beobachtet zu habe. Bei mir ist das immer dann passiert, wenn ich ein Objekt auf einer anderen Seite ausgewählt habe als der auf der mein Blick war.
Ich fand das dann ärgerlich, fand es aber nachvollziehbar. Der Zoom folgte scheinbar dem Ausgewählten Objekt, nicht der Bildschirmansicht.

Vielleicht ist das Blödsinn, aber so hab ich mir das zusammengereimt.

Daniel


als Antwort auf: [#3589]

Bug???

Haeme Ulrich
Beiträge gesamt: 3102

23. Mai 2002, 20:08
Beitrag # 5 von 5
Beitrag ID: #4111
Bewertung:
(2314 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Wie gesagt, bei mir tut es. Evtl. hast Du eine besondere Kombination von Grafikkarte, OS-Version...
Besorg Dir auf jeden Fall ID 2.01 (sobald in D verfügbar)



als Antwort auf: [#3589]
X