[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe Illustrator Buntstift und Pinsellinien automatisch schliessen lassen

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Buntstift und Pinsellinien automatisch schliessen lassen

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

5. Jan 2003, 16:35
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(1235 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,
kann ich dem Illu irgendwo sagen, er soll Linien (mit Buntstift oder Pinsel erstellt) zu einer Figur schliessen? Ich stelle mir das so vor, dass die Lücke zwischen den Linienenden automatisch mit einer Geraden geschlossen wird. Geht das oder muss ich das immer nachträglich selbst machen?
Gruss
Tobias
X

Buntstift und Pinsellinien automatisch schliessen lassen

kurt
Beiträge gesamt: 149

5. Jan 2003, 17:04
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #20593
Bewertung:
(1235 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Schau doch in der Hilfe unter Pinsel- und Buntstift-Werkzeug nach. Da findest Du die Antwort. Kurz: Beim Zeichnen die Alt-Taste drücken.

Kurt Gold


als Antwort auf: [#20592]