hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Tipps und Tricks zu Adobe GoLive von Dirk Levy, GoLive FAQ's von Randolph Sterna
DenisSchmidt
Beiträge: 47
15. Mai 2003, 12:05
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(637 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Button-Problem


Hallo zusammen,

erst einmal vielen Dank für eure vielen Beiträge! Ich habe dieses Forum abonniert und lese jeden Beitrag - und habe dementsprechend schon viel gelernt - vielmehr als in jedem Seminar!!!

Seit längerem schlage ich mich mit einem Problem rum:
Wenn ich mit GL 6.0.1 in einer Seite ein Button einrichte (Objekt-Palette/Formulare/Schaltfläche) und diesem eine Aktion zuweise, sieht das auch alles im Internet Explorer sehr gut aus. Aber in jedem anderen Browser kann ich glück haben, wenn es nur halbwegs passabel aussieht, geschweige denn überhaupt funktionsfähig ist (Netsc. 4.8).

Wie kann ich dieses Problem lösen??? Oder sollte man diese Buttons einfach nicht einsetzen?

Vielen Dank
Gruss
Denis Top
 
X
Petra Rudolph p
Beiträge: 1554
15. Mai 2003, 13:00
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #35486
Bewertung:
(637 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Button-Problem


Hallo Denis,

wenn es dir nur um einen Linkbutton geht, dann würde ich einfach einen in einem Grafikprogramm erstellen. Die Schaltflächen sind dazu da, die Aktionen eines Formulares auszulösen. Man kann sie zwar auch anders benutzen aber du bist ja nicht zufrieden...
Wenn du schlichte Buttons magst, dann kannst du ja auch z.B. einen Buttongenerator versuchen: http://freebuttons.tomaweb.com/

Gruß Petra

http://www.webministration.de
http://www.quicktoweb.de
als Antwort auf: [#35475] Top