[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) ButtonManager

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

ButtonManager

WolfJack
Beiträge gesamt: 2852

15. Okt 2003, 09:25
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(6162 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Wer kann mir jemand sagen, was die beiden ButtonManager unter OS 10.2.8 für Funxionen haben?
"N067U_-ButtonManager"
und
"N124U_-ButtonManager"

tia
---
schönen tag und schöne grüsse
WolfJack

---
http://www.webdesignausberlin.de
http://www.eierschale-berlin.de
http://www.webdesignausberlin.de/forum/index.php
---
ICQ 158358544
X

ButtonManager

andrew
Beiträge gesamt: 103

16. Okt 2003, 09:58
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #54759
Bewertung:
(6162 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hi wolfjack

die funktion sollte wohl sein, dass die buttons an den jeweiligen, scannern funktionieren.
ich habe einen 1240u vor einiger zeit hatte ich gerade mit den buttons probleme, sie wollten einfach nicht funktionieren. Mittlerweile funktionieren sie.

gr. andrew


als Antwort auf: [#54546]

ButtonManager

WolfJack
Beiträge gesamt: 2852

16. Okt 2003, 10:40
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #54764
Bewertung:
(6162 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo andrew,
mein CanonScanLide50 funzt nur aus IR/PS, weil da das PlugIn liegt..
Wie hast du es geschafft, die Buttons zum Laufen zu kriegen..
Von der CD aus kann man da nix konfigurieren.. jedenfalls kann ich nichts entdecken.
In den Startobjekten liegen zwar die Butt-Files, jedoch aus dem Scanner heraus kann ich die Buttons nicht betätigen..

any idea?!
tia


---
schönen tag und schöne grüsse
WolfJack

---
http://www.webdesignausberlin.de
http://www.eierschale-berlin.de
http://www.webdesignausberlin.de/forum/index.php
---
ICQ 158358544


als Antwort auf: [#54546]
(Dieser Beitrag wurde von WolfJack am 16. Okt 2003, 10:41 geändert)

ButtonManager

andrew
Beiträge gesamt: 103

16. Okt 2003, 11:50
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #54789
Bewertung:
(6162 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hi WolfJack,

ich kann es nicht mehr genau sagen, ich hatte teilweise unterschiedliche versionen der "Canon Toolbox" installiert. Die Buttons greifen direkt auf die toolbox zu, bei http://www.canon.de/ gibt es folgende downloads

Utility zur Deinstallation v2.20 (englisch)
CanoScan Toolbox v4.1.2.1X
und
ScanGear CS v7.1.3.0X

wenn du die installation in dieser reihenfolge durchführst (sicherheitshalber nach der desinstallation nochmal nach "canon-datein" suchen und löschen bzw. deinstallieren z.b. mit "Desinstall") sollten die buttons und die toolbox funktionieren, viel erfolg

gr. andrew


als Antwort auf: [#54546]
X