hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Anonym
Beiträge: 22827
11. Jun 2004, 09:16
Beitrag #1 von 1
Bewertung:
(290 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Button aus gif mit sound


Hallo,
ich habe schon nach Buttons geschaut konnte aber nichts finden, was mir wirklich hilft.
Ich habe meine HP in HTML möchte aber, daß beim klick auf einen Button ein Sound abspielt, mit GL cs habe ich dies nicht hin bekommen.
In einem Forum wurde mir geraten, machs mit Flash.
Nun, ich habe Flash MXprofessional 2004 v 7.01
Als Buch habe ich Flas MX (falsch, ich weis, schlag es mir auch ständig um die Ohren)
Googeln mach ich in einer Tour, wenn ich was finde, dann nur für MX

Ich habe die Buttons im gif.Format Normalzustand und überzustand entweder mit o. ohne Text (leerbutton)
Bsp. http://www.stockheimer-seite.de (dort sind die Buttons halt mit Text als .gif). Vielleicht ist es ja besser, den Text darauf zu setzen ?.

Der Übergang von normal auf drüber wäre am schönsten fliesend, da ich aber absoluter Anfänger bin, ist einfach auch ok, ach, und der sound beim klick.
Falls jemand helfen kann, bitte bedenken, ABSOLUT Ahnungslos.

Gruß Peter Top
 
X