Connect failed: Connection timed out

[GastForen Archiv Adobe GoLive Button bleibt im "over-Zustand"

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Button bleibt im "over-Zustand"

Steffi
Beiträge gesamt: 11

26. Feb 2002, 19:55
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(843 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Fragen über Fragen....Nach mindestens 3 Jahren sollte ich dann in der Lage sein, selber welche zu beantworten

Also, habe bei Button1 (.gif) 3 Zustände und möchte, daß dieser im over-Zustand verbleibt, bis ich Button2 angewählt habe und Button1 dann wieder in den Normalzustand zurückfällt.

?!? Wie funktioniert denn das? Hiiiiiilfe...
X

Button bleibt im "over-Zustand"

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9462

26. Feb 2002, 20:12
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #1074
Bewertung:
(843 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hä,

naja, also vielleicht hilft der Link weiter:

http://www.totd.de/totd025.html

Ansonsten, also "Aktives Bild" aus der Objekte-Palette
auf die Seite ziehen und jedem Mauszustand das
entsprechende Bild zuweisen...

War es das?

Gruss
Dirk


als Antwort auf: [#1069]

Button bleibt im "over-Zustand"

Hanü
Beiträge gesamt: 219

26. Feb 2002, 22:36
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #1086
Bewertung:
(843 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Könntest du vielleicht mit einer Aktion realisieren?!

Und zwar definierst du - wie schon oben vorgeschlagen - einen Zustand für MouseOver und Mouseout, wobei du ja eigentlich willst, dass bei MouseOut das selbe Bild wie bei MouseOver bleibt. Vielleicht musst du den anderen Buttons eine Aktion für Mouseover hinzufügen, dass z.B. Button1 wieder Gif1 anzeigt?! Das nur mal so als Überlegung - ich weiß nicht, ob das so funktioniert oder realisier bar ist, könnte es mir aber vorstellen...

Gruß Andreas


als Antwort auf: [#1069]

Button bleibt im "over-Zustand"

Steffi
Beiträge gesamt: 11

27. Feb 2002, 17:17
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #1115
Bewertung:
(843 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Mit den Aktionen habe ich mal einiges durchprobiert. Ließ sich aber leider nicht verwirklichen. Mal gucken, ob der Link-Tip von Dirk etwas nützt. Werde dann wieder Bericht erstatten.


als Antwort auf: [#1069]
X