hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Tipps und Tricks zu Adobe GoLive von Dirk Levy, GoLive FAQ's von Randolph Sterna
Karli
Beiträge: 19
26. Nov 2002, 13:43
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(460 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Button mit mouseOver, MouseUot und MouseUp (bzw. Selected) - ABER WIE?


Hi,
möchte ein Button erstellen, der ein Rollover Effekt hat UND ein Selected Effekt, d.h. wenn ich den angeklickt habe soll er das MouseOver aussehen behalten, solange bis ich einen anderen Button angeklickt habe! Aber ich kriegs einfach nicht hin!
Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen udn evtl. eine Beispieldatei schicken! -> k.kalnins@t-online.de

Danke
Karlis Top
 
X
Petra Rudolph p
Beiträge: 1554
26. Nov 2002, 15:53
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #17713
Bewertung:
(460 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Button mit mouseOver, MouseUot und MouseUp (bzw. Selected) - ABER WIE?


Hallo Karli,

du hast doch dein Anliegen bereits gepostet. Einmal reicht völlig.

Gruß Petra

http://www.quicktoweb.de
als Antwort auf: [#17695] Top
 
djm2002
Beiträge: 7
30. Nov 2002, 12:58
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #18106
Bewertung:
(460 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Button mit mouseOver, MouseUot und MouseUp (bzw. Selected) - ABER WIE?


Hallo,

ich verwende dafür die JavaScript Action "Rollover Control" von http://www.outactions.com.

Grüße, Mario
=============================
[ http://shopprofi.de ]
als Antwort auf: [#17695]
(Dieser Beitrag wurde von djm2002 am 30. Nov 2002, 12:59 geändert)
Top