Connect failed: Connection timed out

[GastForen Archiv Adobe GoLive Button mit mouseOver, MouseUot und MouseUp (bzw. Selected) - ABER WIE?

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Button mit mouseOver, MouseUot und MouseUp (bzw. Selected) - ABER WIE?

Karli
Beiträge gesamt: 19

26. Nov 2002, 13:43
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(651 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,
möchte ein Button erstellen, der ein Rollover Effekt hat UND ein Selected Effekt, d.h. wenn ich den angeklickt habe soll er das MouseOver aussehen behalten, solange bis ich einen anderen Button angeklickt habe! Aber ich kriegs einfach nicht hin!
Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen udn evtl. eine Beispieldatei schicken! -> k.kalnins@t-online.de

Danke
Karlis
X

Button mit mouseOver, MouseUot und MouseUp (bzw. Selected) - ABER WIE?

Petra Rudolph
Beiträge gesamt: 1554

26. Nov 2002, 15:53
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #17713
Bewertung:
(651 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Karli,

du hast doch dein Anliegen bereits gepostet. Einmal reicht völlig.

Gruß Petra

http://www.quicktoweb.de


als Antwort auf: [#17695]

Button mit mouseOver, MouseUot und MouseUp (bzw. Selected) - ABER WIE?

djm2002
Beiträge gesamt: 7

30. Nov 2002, 12:58
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #18106
Bewertung:
(651 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

ich verwende dafür die JavaScript Action "Rollover Control" von http://www.outactions.com.

Grüße, Mario
=============================
[ http://shopprofi.de ]


als Antwort auf: [#17695]
(Dieser Beitrag wurde von djm2002 am 30. Nov 2002, 12:59 geändert)