hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

Linkliste für Browser und CSS zusammengetragen von ganesh

Jürgen
Beiträge: 252
3. Mär 2003, 12:48
Beitrag #1 von 1
Bewertung:
(433 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Buttons im Browser nicht sichtbar


Ich habe eine Seite erstellt, und dort Buttons mit Layern versehen, dergestalt, daß be Mouse-enter der Layer aufklappt und Unterlayer sichtbar werden.

Nachdem ich die Seite ins Netz gestellt habe, erscheinen plötzlich meine Buttons nicht mehr. Beim Laden der Seite wird kurz ein Rahmen angezeigt, der dann jedoch verschwindet.

Wo liegt der Fehler? Kann es daran liegen, daß ich noch einen transparenten Rahmen angelegt habe, der den "Schaltbereich" des Buttons überdeckt? Es sollte ja so funktionieren, daß
die Unterlayer sichtbar bleiben, auch wenn man sich vom "Mutterbutton" entfernt.

Seltsamerweise ist die Seite auf anderen Rechnern, anderen Betriebssystemen und auch den gleichen Browsern, die ich benutze(NS 4.78, NS 7.0, IE 5.5) problemlos sichtbar. Nur auf meinem Rechner funktioniert es nicht. An welcher Browsereinstellung(allgemeine Systemeinstellung) kann das liegen?

Ansehen könnte Ihr die Seite unter:
http://www.elis-webdesign.de/neumarkt

Bitte gebt mir schnell Eure Tipps.

Jürgen


Top
 
X