hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Anonym
Beiträge: 22827
3. Jun 2003, 16:52
Beitrag #1 von 4
Bewertung:
(806 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

CD-I auf WinXP abspielen (gerne auch MacOS X)


Hallo,

ich habe eine CD-I aus dem Jahre 1992 erhalten und würde mir gerne deren Inhalt ansehen. Allerdings erkennt weder mein PC (WinXP Professional) noch mein Mac (MacOS X 10.2.6)das CD-I-Format. Gibt es eine Software (am Liebsten kostenlos), mit der man sich CD-Is ansehen kann? Eine Windows-Variante wäre mir am Liebsten (weil's eigentlich für meine Frau ist - und die geht nur an einen PC ran), ein Mac-Fassung ist aber auch schon ein Schritt nach vorne.

Grüßle,
Jens

---
j.naumann@verlag-straubinger.de Top
 
X
gpo p
Beiträge: 5500
3. Jun 2003, 17:16
Beitrag #2 von 4
Beitrag ID: #38068
Bewertung:
(806 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

CD-I auf WinXP abspielen (gerne auch MacOS X)


Hi,
dann must du mal in deine Media-Player schauen...ob die dieses format mögen:))
Mfg gpo

### oder frag mal hier im Forum die Multimedia fuzzis
als Antwort auf: [#38062]
(Dieser Beitrag wurde von gpo am 3. Jun 2003, 17:17 geändert)
Top
 
Jens Naumann  M 
Beiträge: 5111
4. Jun 2003, 07:13
Beitrag #3 von 4
Beitrag ID: #38142
Bewertung:
(806 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

CD-I auf WinXP abspielen (gerne auch MacOS X)


Hallo Gerd,

wie bekomme ich die Aufmerksamkeit eines "Multimedia fuzzis", wenn ich anderswo bereits propagiert habe, dass ich Doppelpostings in andere Foren hinein blöd finde? Nu sitz ich in der Falle ...

Grüßle,
Jens

---
j.naumann@verlag-straubinger.de
als Antwort auf: [#38062] Top
 
gpo p
Beiträge: 5500
4. Jun 2003, 11:54
Beitrag #4 von 4
Beitrag ID: #38182
Bewertung:
(806 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

CD-I auf WinXP abspielen (gerne auch MacOS X)


....immerschön cool bleiben:))

Forumsregeln sind dazu da.....dass sie hin und wieder....umgangen werden:)) Wäre ja noch schöner, das normale Leben ist doch schon reglemetiert genug.
Mfg gpo
als Antwort auf: [#38062] Top
 
X