hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
sibylle p
Beiträge: 290
18. Mär 2004, 09:33
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(604 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

CDFinder stürzt ab


Hallo

Ich arbeite mit einem G3 unter OS 9.1 und habe einen OS X Server. Der CDFinder ist eine Server-Version mit 2 Lizenzen. (CDFinder Version 4.2.1)

Wenn ich nun die CD's katalogisieren will stürzt mir immer der ganze Rechner ab. Ohne Fehlermeldung ohne zu motzen.
Ich kann wohl Daten im CDF abrufen und im Archiv suchen, aber nichts dazufügen. (Die Abstürze erfolgen auf allen Rechnern die mit CDF arbeiten)

Was kann ich machen? Neuinstallation?

typogräfin
sibylle
(Dieser Beitrag wurde von sibylle am 18. Mär 2004, 09:34 geändert)
Top
 
X
ConnyB
Beiträge: 72
18. Mär 2004, 12:26
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #75641
Bewertung:
(604 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

CDFinder stürzt ab


hi,
ich weiß zwar nicht ob dir das hilft aber wir hatten mal probleme an einem kleinerem mac - da geht es nur noch wenn keine anderen programme auf sind seit die cd-anzahl so gewachsen ist. also speicherzuteilung?

gruß
ConnyB
als Antwort auf: [#75591] Top
 
sibylle p
Beiträge: 290
18. Mär 2004, 20:36
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #75708
Bewertung:
(604 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

CDFinder stürzt ab


Sali ConnyB

Ich hab' deinen Tipp in die Praxis umgesetzt.
Leider habe ich immer noch dasselbe Problem.
Was nun?

typogräfin
sibylle
als Antwort auf: [#75591] Top