hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Tipps und Tricks zu Adobe GoLive von Dirk Levy, GoLive FAQ's von Randolph Sterna
ce
Beiträge: 15
26. Jun 2003, 14:28
Beitrag #1 von 1
Bewertung:
(565 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

CDML und Passwortabfrage


ich möchte einzelne datensätze nur von den jeweiligen ersteller ändern/löschen lassen. anzeigt werden dürfen alle datensätze.

- wenn ich eine WebSicherheitsdatenbank (mit der ich das alles gut machen könnte) habe ich das problem, dass andere geöffnete datenbanken nicht mehr abrufbar sind.

- wenn ich nur mit dem webkompanion arbeite, funktioniert die funktion Status (AktuellHostName) wie auch "Status (AktuellBenutzername)" nicht. es wird immer der benutzer der datenbank eingetragen.

- wie kann ich eine abfrage durchführen?
- muss ich mit "token" arbeiten?

- weshalb bleibt das login und Passwort bei der verwendung mit den FM-Passwörtern stehen (Cache etc. nützt nichts)?
(Dieser Beitrag wurde von ce am 26. Jun 2003, 14:38 geändert)
Top
 
X