Connect failed: Connection timed out

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe Illustrator CD Label als EPS-Stanze

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

CD Label als EPS-Stanze

Rodger
Beiträge gesamt: 1323

2. Jul 2004, 09:21
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(2795 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Forum

Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich suche eine eine EPS-Stanz-Datei (?) eines CD-Labels. Ich muss eine CD gestalten und würde ganz gerne in die Vorlage arbeiten. Sie muss sämtliche Kreise aufweisen - soll heißen: Außenmass, Druckbereich, Innenloch, usw.

Kann mir jemand sagen wo ich mir die downloaden kann - hilfreich wäre noch zudem, ob mir jemand auch die die Infos geben kann was alles auf das Label muss: CompactDisc-, DVD-Logos usw.

Wäre für alle Hinweise sehr dankbar.

Gruß
Rodger

MAC Dual 533 MHz PC G4 (1.12 GBRAM)
MAC OS X (Vers. 10.3.4)
X

CD Label als EPS-Stanze

Wolfgang Reszel
Beiträge gesamt: 4170

2. Jul 2004, 11:46
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #94573
Bewertung:
(2795 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,

bei Illustrator ist so eine Vorlage mit dabei. Ansonsten müsste doch die "Brennerei" dir sowas liefern können, oder?

Logos: http://www.hilfdirselbst.ch/...6&topic_id=19078

Wolfgang


als Antwort auf: [#94544]
(Dieser Beitrag wurde von Wolfgang Reszel am 2. Jul 2004, 11:46 geändert)

CD Label als EPS-Stanze

Rodger
Beiträge gesamt: 1323

2. Jul 2004, 12:32
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #94583
Bewertung:
(2795 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Wolfgang

die Datei heißt ja Diskettenaufkleber - da habe ich garnicht erst reingeschaut - aber die ist ausreichend. Ich brauche so eine, da ich nicht weiß wo und wer produziert. Der Link mit den Logos ist auch sehr hilfreich - Danke.

Gruß
Rodger

MAC Dual 533 MHz PC G4 (1.12 GBRAM)
MAC OS X (Vers. 10.3.4)


als Antwort auf: [#94544]