Connect failed: Connection timed out

[GastForen PrePress allgemein CMS (Color-Management) CGS/CL gleiche ColorEngine?

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

CGS/CL gleiche ColorEngine?

Meister Propper
Beiträge gesamt: 1313

7. Sep 2017, 23:31
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(1447 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Wir haben heute einen kleinen Softwarecheck zwischen CGS Oris und ColorLogic durchgeführt. Zwei verschiedene Systeme, zwei verschiedene Anbieter, Externer Anbieter mit Oris auf PC und ich mit CL auf dem Mac. Respekt! Die Ergebnisse waren kaum von einander zu unterscheiden – lässt die Vermutung nahe – gleiche ColorEngine?
X

CGS/CL gleiche ColorEngine?

Meister Propper
Beiträge gesamt: 1313

8. Sep 2017, 17:56
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #559377
Bewertung:
(1384 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ist wohl nicht so :-) Mit CL war ich mit einmal Iterieren im Ziel. Oris brauchte drei Anläufe.

"Das das Ergebnis gleich ist, verwundert aber nicht, denn es geht ja am Ende um was ziemlich einfaches, nämlich DeltaEs zu minimieren. Anders gesagt, was soll dabei schon anders rauskommen als ein niedriges dE und damit gleiche Ergebnisse."


als Antwort auf: [#559371]