hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Wolfgang Reszel  M 
Beiträge: 4170
29. Jan 2002, 13:07
Beitrag #1 von 5
Bewertung:
(2205 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

CMS ohne Web-Interface


Hallo,

gibt es eigentlich ein CMS-System, bei welchem man nicht alles über's Web bzw. den Browser macht, sondern über eine echte Anwendung, welche die Daten später hochlädt?

Top
 
X
Urs Gamper  A  p
Beiträge: 3653
29. Jan 2002, 13:35
Beitrag #2 von 5
Beitrag ID: #118
Bewertung:
(2205 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

CMS ohne Web-Interface


ja das gibt es - nur die sind zum teil recht teuer und können vielfach nicht das, was man benötigt.
auch wir wollen uns noch dieses jahr an eine solche lösung herantasten. doch gut ding braucht weile
als Antwort auf: [#114] Top
 
Schomo
Beiträge: 96
29. Jan 2002, 13:36
Beitrag #3 von 5
Beitrag ID: #119
Bewertung:
(2205 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

CMS ohne Web-Interface


http://www.webedition.de glaub ich, wurde in einem anderen thread gepostet. Leider hab ich im Moment keinen Server auf dem ich das Testen kann. Bin bei strato

Gruss Schomo
als Antwort auf: [#114] Top
 
Ollli
Beiträge: 458
29. Jan 2002, 14:07
Beitrag #4 von 5
Beitrag ID: #125
Bewertung:
(2205 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

CMS ohne Web-Interface


Mich würde interessieren, was Ihr so geplant habt, wenn Ihr selber eine Lösung finden wollt.
Ich würde auch gerne bei dem Projekt helfen, wenn ihr Hilfe bzw. Unterstützung braucht.

Ollli
als Antwort auf: [#114] Top
 
Urs Gamper  A  p
Beiträge: 3653
29. Jan 2002, 14:34
Beitrag #5 von 5
Beitrag ID: #127
Bewertung:
(2205 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

CMS ohne Web-Interface


ok ollli, sobald es spruchreif ist, werde ich mich bei dir melden (mit dem einverständnis meiner kollegen)
als Antwort auf: [#114] Top
 
X