Connect failed: Connection timed out

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign CS: Absturz nach Ausschneiden und Einfügen

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

CS: Absturz nach Ausschneiden und Einfügen

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

28. Jan 2004, 12:16
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(1853 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

ich habe eine längere Datei mit vielen Texten. Jetzt wollte ich einen ausschneiden und an anderer Stelle einfügen (sind nur drei Worte). Beim Ausschneiden kommt für einen Sekundenbruchteil sowas wie ein Fenster, geht aber gleich wieder weg.
Dann habe ich die Sanduhr am laufen. Ich könnte dann wie gewohnt weiterarbeiten, aber immer mit der Sanduhr als Zeiger. Wenn ich dann die Lupe nehme und wieder ein anderes Icon anklicke, ists immernoch die Lupe. Egal.
Jedenfalls wenn ich das ganze einfüge STRG+V, dann tut sich erst garnix, danach stürzt mit ID einfach ab.

WinXP.

Hat jemand ähnliche Probleme? Oder zumindest einen Lösungsvorschlag?
X

CS: Absturz nach Ausschneiden und Einfügen

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

28. Jan 2004, 12:42
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #67736
Bewertung:
(1850 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Das Fenster was kommt ist leer und hat den Titel: "Abweichung vom Einfügeprofil".
Hat jemand eine Ahnung, was das ist? Im Internet und in der Hilfe hab ich davon nix gefunden. Was ist denn ein Einfügeprofil??


als Antwort auf: [#67728]

CS: Absturz nach Ausschneiden und Einfügen

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

28. Jan 2004, 14:41
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #67779
Bewertung:
(1851 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Einfügeprofil hat mich irgendwie stutzig gemacht. Also mal das Dokumentfarbformat von coated auf uncoated gestellt, jetzt gehts ohne Absturz. Komische Sache, das.


als Antwort auf: [#67728]

CS: Absturz nach Ausschneiden und Einfügen

boskop
  
Beiträge gesamt: 3465

28. Jan 2004, 20:33
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #67856
Bewertung:
(1852 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo
meine Erfahrung hilft Dir vielleicht nicht, aber ich denk troztdem mal laut: wir hatten solche Probleme mit Files welche aus 1.5 nach id2 konvertiert wurden: Das Farbprofil führte zum Absturz. Dazu gibts bei Adobe allerdings einen Fixer.
Dann hatten hatten wir das problem in id2, dass gewisse Textboxen (texte) einfach defekt waren: bei jedem Kopierversuch schmierte das Programm ab.
Gruss
Urs


als Antwort auf: [#67728]
X