hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Anonym
Beiträge: 22827
17. Feb 2004, 11:27
Beitrag #1 von 4
Bewertung:
(1125 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

CS: Objekte verteilen??


Hallo,

ich habe fünf Textblöcke, die sind jeweils mit einer Grafik gruppiert.

Jetzt habe ich alle Textblöcke angeklickt und möchte diese im gleichen Abstand verteilen.

Das Ergebnis ist allerdings erschreckend, nix ist so wie es aussehen soll, die Abstände stimmen überhaupt nicht.

Mach ich da was falsch?

Eric Top
 
X
T. Kaltschmidt S
Beiträge: 77
17. Feb 2004, 12:20
Beitrag #2 von 4
Beitrag ID: #70863
Bewertung:
(1123 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

CS: Objekte verteilen??


Du schreibst leider nicht, was genau falsch läuft. Hab gerade mal drei Textblöcke (gruppiert mit einem Rechteck) separat markiert(also ohne Rechteck) und hatte beim Ausrichten keine merkwürdigen Phänomene.

Kannst Du einen präziseren Testaufbau beschreiben?

Grüsse
Thomas
als Antwort auf: [#70847] Top
 
Anonym
Beiträge: 22827
17. Feb 2004, 18:43
Beitrag #3 von 4
Beitrag ID: #70937
Bewertung:
(1123 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

CS: Objekte verteilen??


eric,

entschuldige die burschikose antworte, aber ich vermute, dein hauptfehler liegt darin, noch nciht ins handbuch geschaut zu haben.
ansonsten: beschreib genauer, was eigentlich passieren soll und wir spielen vereint handbuch ;o)))
als Antwort auf: [#70847] Top
 
Haeme Ulrich
Beiträge: 3102
19. Feb 2004, 12:03
Beitrag #4 von 4
Beitrag ID: #71218
Bewertung:
(1123 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

CS: Objekte verteilen??


Wichtig ist, den Abstand zwischen den Objekten (ganz Unten in der Ausrichtenpalette) dafür zu verwenden

Herzliche Grüsse
Haeme Ulrich
http://www.ulrich-media.ch
--
Spezialangebot: 2 Tage Seminar für Dienstleister und Adobe Creative Suite Premium für Fr. 1490.--
http://www.ulrich-media.ch/asn
als Antwort auf: [#70847] Top
 
X