[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign CS: Objekte verteilen??

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

CS: Objekte verteilen??

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

17. Feb 2004, 11:27
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(1268 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

ich habe fünf Textblöcke, die sind jeweils mit einer Grafik gruppiert.

Jetzt habe ich alle Textblöcke angeklickt und möchte diese im gleichen Abstand verteilen.

Das Ergebnis ist allerdings erschreckend, nix ist so wie es aussehen soll, die Abstände stimmen überhaupt nicht.

Mach ich da was falsch?

Eric
X

CS: Objekte verteilen??

T. Kaltschmidt
Beiträge gesamt: 94

17. Feb 2004, 12:20
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #70863
Bewertung:
(1266 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Du schreibst leider nicht, was genau falsch läuft. Hab gerade mal drei Textblöcke (gruppiert mit einem Rechteck) separat markiert(also ohne Rechteck) und hatte beim Ausrichten keine merkwürdigen Phänomene.

Kannst Du einen präziseren Testaufbau beschreiben?

Grüsse
Thomas


als Antwort auf: [#70847]

CS: Objekte verteilen??

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

17. Feb 2004, 18:43
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #70937
Bewertung:
(1266 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
eric,

entschuldige die burschikose antworte, aber ich vermute, dein hauptfehler liegt darin, noch nciht ins handbuch geschaut zu haben.
ansonsten: beschreib genauer, was eigentlich passieren soll und wir spielen vereint handbuch ;o)))


als Antwort auf: [#70847]

CS: Objekte verteilen??

Haeme Ulrich
Beiträge gesamt: 3102

19. Feb 2004, 12:03
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #71218
Bewertung:
(1266 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Wichtig ist, den Abstand zwischen den Objekten (ganz Unten in der Ausrichtenpalette) dafür zu verwenden

Herzliche Grüsse
Haeme Ulrich
http://www.ulrich-media.ch
--
Spezialangebot: 2 Tage Seminar für Dienstleister und Adobe Creative Suite Premium für Fr. 1490.--
http://www.ulrich-media.ch/asn


als Antwort auf: [#70847]
X