[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign CS-Suite und Classic Umgebung

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

CS-Suite und Classic Umgebung

gilwin
Beiträge gesamt: 4

10. Jun 2004, 15:19
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(806 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ist es möglich, dass durch das zeitweise Arbeiten mit der Classic-Umgebung die CS-Programme abtürzen? Ich bin darauf angewiesen zwischendurch mit Xpress 5.0 zu arbeiten. Installiert auf einem neuen G4. MacOS 10.3.2
Wer weiss Rat? Danke im voraus.

g.winter
X

CS-Suite und Classic Umgebung

gs
Beiträge gesamt: 581

11. Jun 2004, 08:54
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #90327
Bewertung:
(805 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
wenn mir ein programm der suite abstürzt, habe ich in der regel speicherprobleme. und classic frisst halt seinen teil. versuch mal, ob das auch passiert, wenn du weniger gleichzeitig offen hast

mfg
gs


als Antwort auf: [#90213]

CS-Suite und Classic Umgebung

gilwin
Beiträge gesamt: 4

11. Jun 2004, 10:37
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #90354
Bewertung:
(805 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo gs
Speicherprobleme sollten es nicht sein, habe 1,25 GB Arbeitsspeicher, inzwischen stürzen die CS-Programme (nur 1 Programm offen) laufend ab. Gibt offenbar nur noch eine Neuinstallation.
mfg
gilwin


als Antwort auf: [#90213]

CS-Suite und Classic Umgebung

gs
Beiträge gesamt: 581

11. Jun 2004, 11:03
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #90362
Bewertung:
(805 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
ich verwende die suite im schwerpunkt auf einem tiBook mit 760MB RAM, manchmal mit der classic-umgebung aktiv, meistens ohne. system 10.3.3 ohne zusätzlichen schnickschnack. und bin mit der stabilität (ausnahme wie erwähnt wenn zu viele programme gleichzeitig offen sind) sehr zufrieden.
vielleicht sollte auch das system selbst noch mal gecheckt werden. ist z.B. version cue aktiv?


als Antwort auf: [#90213]
X