Hallo,
ich habe mir die Testversion von CS4 installiert, allerdings läuft das Programm bei mir nur auf Englisch. Lediglich ganz wenige Menüpunkte, z.B. "Help/Registrieren" oder "Help/Deaktivierung" sind auf Deutsch.
Wie kann ich die Sprache umstellen, ich habe schon alles mögliche probiert:
- Ich habe vom Adobeserver ganz sicher die deutsche Version runtergeladen. Ich hatte das englische Programm deinstalliert, dann nochmal die Dateien von Adobe runtergeladen und nochmal installiert, wieder kam Englisch.
- Im Programm selbst habe ich alle Sprachen auf Deutsch gesetzt, aber das war wohl nur für Rechtschreibkorrektur etc.
- Auch in der Registry von Vista ist die Sprache "de_DE" eingetragen. Ändert man hier z.B. auf "fr_FR", so bleiben fast alle Menüs auf Englisch, nur die paar, die vorher Deutsch waren, sind dann Französisch.
Wisst Ihr irgendeine Möglichkeit, z.B. durch Einstellungen oder das Austauschen von Dateien, die Sprache auf Deutsch zu stellen?
Vielen Dank für jede Hilfe. Ich bin echt verzweifelt. Der Testzeitraum läuft und die Fachbegriffe alle auf Englisch helfen mir nicht viel...