hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Tipps und Tricks zu Adobe GoLive von Dirk Levy, GoLive FAQ's von Randolph Sterna
Petra Rudolph p
Beiträge: 1554
29. Jan 2004, 07:59
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(647 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

CSS Klassen


Hallo,

ich habe mich bei einem Projekt bei den Klassen verstrickt. Es sind einfach zu viele. Dort wollte ich nun aufräumen und stelle mir daher die Frage: Kann ich irgendwo sehen, ob und wo eine Klasse benutzt wird?

Mit der projektweiten Suche wird das schon klappen aber ich suche eher was analog zur Linkansicht.

Gruß Petra

http://www.webministration.de
http://www.quicktoweb.de Top
 
X
Kusi
Beiträge: 1398
31. Jan 2004, 16:28
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #68333
Bewertung:
(647 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

CSS Klassen


Also da hätte ich dir gerne mal geholfen, wenn schon mal eine Frage kommt von dir, die immer hilft!
Spontan kommt mir nur Suchen und Ersetzen in den Sinn. Also ein neues Sheet anlegen und dann im Projekt nach den einzelnen Klassen suchen und ersetzen. Aber von einem CSS-Gramm hab ich noch nie gehört. Aber wäre wirklich sinnvoll. Etwas für die Wunschliste bei Adobe!

Kusi

http://www.k-k.ch
als Antwort auf: [#67881] Top
 
Urs Gamper  A  p
Beiträge: 3693
3. Feb 2004, 22:12
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #68803
Bewertung:
(647 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

CSS Klassen


hallo petra
ich habe es auf alle erdenkliche arten versucht herauszufinden. aber auch mir ist kein - einigermassen vernünftiger - weg dazu eingefallen :-(
auch ich könnte es nämlich zur zeit wunderbar brauchen! wenn man so klassen austestet, ist es schnell einmal möglich, dass man dabei die übersicht verliert.
--------------------------------------
http://www.netzweb.ch
http://www.creative-college.ch
als Antwort auf: [#67881] Top