hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Tipps und Tricks zu Adobe GoLive von Dirk Levy, GoLive FAQ's von Randolph Sterna
Jürgen
Beiträge: 252
29. Aug 2003, 13:03
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(318 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

CSS erste Schritte - Die CSS-Formatierungen finde ich nicht im Texteditor


Hallo, mache gerade meine ersten Schritte mit CSS. Laut Anleitung muß ich die Formatierungen erstellen(habe mit Tag-Selektoren h1, h2 und p angefangen) und andere Schriften und Farben zum Test eingegeben. Nun soll lt. Anleidung den Texten diese Formatierungen zugewiesen werden. Die GoLive-Hilfe sagt dazu, daß man dann den gewünschten Text markieren soll und im Inspektor unter Stil die Formatierung auswählt. Doch bei ir bleibt das Fenster leer. Muß ich nach dem Erstellen der CSS-Befehle diese noch gesondert speichern oder bearbeiten? Im Quelltext steht alles richtig drin.

Vielen Dank für Eure ausf+ührlichen Tipps.

Jürgen Top
 
X
Dirk Levy  A 
Beiträge: 9234
29. Aug 2003, 13:14
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #49211
Bewertung:
(318 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

CSS erste Schritte - Die CSS-Formatierungen finde ich nicht im Texteditor


Das gilt nur für Klassen, also die Dinger mit
dem Punkt vorneweg. Diese <> gelten automatisch
auf die von Dir zugewiesenen Elemente wie body,
td etc.

Gruß
Dirk

[Adobe GoLive Tipps & Tricks]
http://www.gltipps.de
als Antwort auf: [#49209] Top