hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Tipps und Tricks zu Adobe GoLive von Dirk Levy, GoLive FAQ's von Randolph Sterna
Ecki
Beiträge: 374
12. Okt 2002, 16:50
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(336 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

CSScriptLib.js optimieren - automatisch?


Nach jeder Änderung an einer Seite muss ich die CSScriptLib.js manuell optimieren bevor ich die Seite im Vorschaumodus betracten kann – sonst gibt's Fehlermeldungen.
Ist es möglich, diesen Vorgang von GL 6.0.1 automatisch durchführen zu lassen? Kann ich dies in irgendwo in den Einstellungen regeln?

Und noch was:
Bei friert GL 6 oft ein wenn ich während meiner Arbeit in die Voreinstellungen will. Hat jemand dieses Problem auch schon beobachtet?

Gruß von Eckhard Top
 
X
Dirk Levy  A 
Beiträge: 9214
12. Okt 2002, 17:04
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #13686
Bewertung:
(336 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

CSScriptLib.js optimieren - automatisch?


Hi,

das automatische Optimieren geht meines
Wissens nach nur für die Übertragung auf
den Webserver.

Ich habe das mit dem IE bei einer größeren
Lib auch schon mal häufiger gehabt, irgend-
was hat MS da wieder gedreht. :-(

Häufige Abstürze, vielleicht zu wenig
Speicher?

Gruß
Dirk

[Adobe GoLive Tipps & Tricks]
http://www.gltipps.de
als Antwort auf: [#13682] Top