hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Anonym
Beiträge: 22827
6. Mai 2004, 21:11
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(613 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

CS PageMaker Edition


Saletti

Es geht um die Datenübernahme aus PageMaker in CS PagemakerEdition.

Nach der Übernahme ins CS werden die Daten nur noch im CS berabeitet, teilweise aber in der CS PagemakerEdition. Können Probleme auftreten wenn CS PagemakerEdition-Dokumente im "normalen" CS wieder geöffnet und bearbeitet werden? Oder ist das normale CS und die Pagemaker Edition identisch.

Vielen Dank für das Feedback Top
 
X
Haeme Ulrich
Beiträge: 3102
6. Mai 2004, 23:51
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #84140
Bewertung:
(613 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

CS PageMaker Edition


Ich habe ziemlich ausgiebige Tests gemacht und konnte keine Probleme feststellen. Sogaur autom. Aufzählungen funktioniere dann in CS, es können einfach keine neuen erstellt werden. Ein dynamische Dok (mit Datenzusammenführung) habe ich nicht gecheckt.

Herzliche Grüsse
Haeme Ulrich
http://www.ulrich-media.ch
--
Spezialangebot: 2 Tage Seminar für Dienstleister und Adobe Creative Suite Premium für Fr. 1490.--
http://www.ulrich-media.ch/asn
als Antwort auf: [#84116] Top
 
Anonym
Beiträge: 22827
7. Mai 2004, 16:21
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #84287
Bewertung:
(613 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

CS PageMaker Edition


Vielen Dank für die Info!

:)
als Antwort auf: [#84116] Top