hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

Die Liste für Photoshop-Plugins | diverse Photoshop-Workshops | Paletten-/Werkzeuge Phostoshop Englisch - Deutsch | Publishing-Events

Claus
Beiträge: 613
12. Nov 2003, 09:43
Beitrag #1 von 5
Bewertung:
(788 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

CS geht die Puste aus...


Auf dem Mac soll CS langsamer sein als die 7er Version. Bin gespannt, wie sich die PC-Version... http://www.xlr8yourmac.com/

http://www.ccheng.de Top
 
X
Thomas Richard  M  p
Beiträge: 17263
12. Nov 2003, 13:03
Beitrag #2 von 5
Beitrag ID: #58582
Bewertung:
(788 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

CS geht die Puste aus...


...und die ist ja schon langsamer als die 6er unter OS9.

Tolle Entwicklung ;-)

MfG

Thomas
als Antwort auf: [#58544] Top
 
Christoph Grüder S
Beiträge: 1929
12. Nov 2003, 13:13
Beitrag #3 von 5
Beitrag ID: #58588
Bewertung:
(788 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

CS geht die Puste aus...


Hallo,

geht es denn ein wenig präziser, was langsamer laufen soll? Der Artikel ist nicht sehr aussagekräftig.

herzliche Grüße,
Christoph Grüder
als Antwort auf: [#58544] Top
 
gs
Beiträge: 581
13. Nov 2003, 09:30
Beitrag #4 von 5
Beitrag ID: #58737
Bewertung:
(788 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

CS geht die Puste aus...


er...

habt ihr euch die benchmark-tabelle in dem artikel überhaupt angeschaut? quasi alle getesteten funktionen waren unter cs schneller, nur zwei fast vollständig überflüssige filter waren viiiel langsamer, was die gesamtzeit für cs über die 7er trieb.

damit kann ich sehr gut leben.
als Antwort auf: [#58544] Top
 
Thomas Richard  M  p
Beiträge: 17263
13. Nov 2003, 16:59
Beitrag #5 von 5
Beitrag ID: #58823
Bewertung:
(788 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

CS geht die Puste aus...


Hallo,

meine Aussagen beziehen sich auf den Ps 6 bzw. 7 Benchmark
PS7bench 1.11 (Advanced) Copyright J.S.
http://www.geocities.com/psbench

und real Life Tests hier an täglichen Jobs.
Wie gesagt drei mal der selbe Rechner hintereinander Weg in 3 Varianten durchgetestet.

Und das sind Standards wie Bild drrehen, separierren, Schärfen, Störungen + und -, für Web Speichern (der ist allerdings wirklich flotter geworden, vor allem für wirklich große Bilder war das früher eine Zumutung bis der ein 100MB CMYK für 50KB RGB vorbereitet hatte. Da war man über Modus RGB und Bildgröße schneller und flexibler.

Thomas
als Antwort auf: [#58544] Top
 
X